YOLOTL ist Teil der Chilimafia.com

Hallo lieber YOLOTL Fan

Das letzte Jahr war ein sehr schwierig für uns alle – insbesondere für kleine Unternehmen, Solo-Entrepeneure und Selbständige.

Ich – Fabian Rueda von der ChiliMafia.com – kenne Zyanya seit mehreren Jahren, aus verschiedenen Chili- und Designfestivals und, als Latinos, konnten wir uns auch gut austauschen.

Zyanya musste dieses Jahr eine schwierige Entscheidung treffen und konnte aus persönlichen Gründen den Betrieb von YOLOTL – Sabor de México nicht mehr weiterführen.

Als Gründer und Hersteller der Pika Pika Chili Compositions konnte die Chilimafia sie erfolgreich unterstützen, damit die Produkte auch weiterhin erhältlich bleiben, denn: Wir, die Chilimafia, übernehmen jetzt die Marke YOLOTL und nehmen die Produkte in unser Sortiment auf! An den Produkten und der Marke ändert sich nichts.

Damit die Produkte auch in Zukunft Euren Ansprüchen gerecht werden, wird jede eventuelle zukünftige Änderung bei den Produkten YOLOTL zusammen mit Zyanya entschieden werden.

Die erste neue Produktion von YOLOTL ist fertig! >Ihr könnt ab jetzt – über ChiliMafia.com – wie gewohnt auf Eure Lieblingsprodukte zugreifen.

Hier klicken und YOLOTL Produkte einkaufen